Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebeskummer is' Luxus, Baby!

Dein Selbstmitleid hat noch nie was gebracht Und ich dachte ich hätte dir schon mal gesagt: Liebeskummer is' Luxus, Baby, Luxus Baby, Luxus Baby... Jetzt ist es Zeit zuverstehn, Du hast Recht, es ist scheiße allein zu sein, doch du musst leben und du musst dich bewegen... Du hast nicht kapiert was geht, denn Liebeskummer is' Luxus, Baby, Luxus Baby, Luxus Baby...

„Liebeskummer is' Luxus“ von Winson (mit kleinen Änderungen)


Eigentlich stimmts ja... aber manchmal ist es einfach zu schön sich mal richtig selbstzubemitleiden... und dann gönnt man sich den Luxus Liebeskummer zu haben...


1.10.07 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen